Aszendent Fische

Der Aszendent Fische kommt mit der Welt nur schwer zurande. Als Träumer überfällt ihn die Realität in vielen Lebenssituationen auf brutale Weise. Nicht selten flüchtet er sich dann in Vergessen durch Alkohol oder Drogen. Wenn seine Tagträume nicht mehr reichen, um vor der Welt zu fliehen, greift er durchaus auch zu Suchtmitteln. Der Fische-Aszendent zeigt wenig Persönlichkeit. Wie ein Chamäleon passt er sich seiner Umgebung und den Mitmenschen an. Er hat es durch dieses Verhalten schwer, von anderen beachtet zu werden. Der Fische-Aszendent wird nicht selten mit dem Strom mitgerissen und fortgeschwemmt, in Weiten, die ihn noch mehr verschrecken.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.