Das chinesische Horoskop für September 2013

Grundsätzlich weiß die Ratte, wo es lang geht und wo sie anfassen muss, doch zunächst sollte sie Kraft sammeln und ausruhen. Der Büffel darf sich auf September freuen, für ihn läuft alles nach Plan, manches sogar noch besser als erwartet. Mit Liebe und Freundlichkeit begegnen die Menschen dem Drachen. Auch wird er von einem besonderen Menschen verwöhnt. Finanzielle Freuden erwarten die Schlange. Sie wird sich Dinge leisten können, die sie sich schon lange wünscht.

Der Affe will nicht glauben, dass ihn Gutes erwartet. Ihm ist dringend anzuraten, sein Misstrauen abzubauen, sonst wird er das Positive nicht annehmen können. Dem Hahn stellen sich ein paar Hürden in den Weg, doch mit ein wenig Fleiß und Kraft werden sie überwunden. Der Tiger wird sich in einem Streit wiederfinden, der durch Ungerechtigkeit entsteht. Auch wenn es turbulent wird, hinterher sind die Wogen wieder geglättet. Der Hase zeigt im September so viel Kreativität, wie es nur möglich ist.

Durchaus kann ihm die große Liebe begegnen, zumindest aber ein sehr wertvoller Mensch. Das Pferd kann sich in einem entscheidenden Punkt durchsetzt. Andere werden ihm zuhören und sich seiner Meinung anschließen. Der Ziege wird der September schöne und romantische Stunden schenken. Sie wird sich auch im Rampenlicht und Erfolg sonnen können. Dem Hund wäre anzuraten, sich ein wenig anzupassen. Es ist nicht immer ratsam, sich seinen Weg freizubeißen. Zurückhaltung ist im September angesagt. Das Schwein braucht ein wenig Ruhe und Entspannung. Nach einer anfänglichen Müdigkeit, kommt es dann wieder auf Touren.