Der Turm

shutterstock_76597963Der Turm steht für Zerstörung, aber er symbolisiert auch Reinigung, Läuterung, Erkenntnis. Wenn an den Tagen des Turms der wirtschaftliche Ruin oder ein großer Geldverlust das Leben verändern, verändert sich auch die Einstellung. Angst und Schrecken lassen ein Erwachen zu, bringen neue Sichtweisen. Meist dramatisch, bis zur Kündigung, geht es im Berufsleben zu, doch auch hier wartet die positive Veränderung bereits. Heftige Kontraversen sind in der Beziehung zu erwarten, Streit, vielleicht Trennung, die Harmonie und der Frieden stehen aber auch in diesem Lebensbereich schon vor der Tür. Beengendes wird gesprengt, nach den Tagen des Turms lässt es sich wieder freier atmen.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]