Der Tod

shutterstock_76597975Der Tod steht nicht für Endgültigkeit, denn auch nach dem Winter wird die Frühlingssonne wieder scheinen. Das Leben geht auch nach dem Tod weiter, in einer anderen Energieform. Die Tarotkarte Tod steht für Veränderung. Vielleicht ist ein finanzieller Verlust an den Tagen des Todes hinzunehmen, doch das Geld wird in anderer Form zurückkehren. Vielleicht spricht der Chef die Kündigung aus, doch ein neuer Job wird angeboten. Partner gehen vielleicht an diesen Tagen auseinander, doch eine neue Liebe wird entstehen. Alle Ereignisse an den Tagen des Todes, sind momentan schwer zu verkraften, doch sie sind auch ein Neubeginn. In der Rückschau wird sich zeigen, dass der Tod Gutes gebracht hat.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]