Der Hohepriester

shutterstock_76608667Der Hohepriester ist Reisender zwischen den Welten. Er befindet sich mit einem Teil auf der durchgeistigten, himmlischen Ebene, mit dem anderen auf der grobstofflichen. Wünsche sind im Geist zu Hause, die Umsetzung erfolgt auf der grobstofflichen Ebene. Also, Herrschertage sind Tage, an denen Wünsche wahr werden. Im Beruf lassen sich Pläne, die bisher nur im Kopf vorhanden waren, spielend leicht umsetzen. Auch dabei vermittelt der Herrscher zwischen den Ebenen. Und er vermittelt zwischen Mann und Frau. Herrschertage sind die besten Tage für einen Heiratsantrag oder sogar, um eine Ehe zu schließen. Bei bestehenden Partnerschaft wird das gegenseitige Verständnis an diesen Tagen besonders groß sein.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]