Das Gericht

shutterstock_76598050Als Symbol für das Erwachen, das Erkennen, bringt das Gericht an seinen Tagen Unerwartetes zum Vorschein. Fähigkeiten werden erkannt und neue Möglichkeiten gesehen. Es würde zu den Gerichtstagen passen, fände jemand beim Umstechen des Gemüsebeets Goldschatz unter der Erde. In der Liebe wird ebenfalls unerwartet der Schatz gefunden, die Traumfrau, der Märchenprinz. In einer bestehenden Partnerschaft zeigt der Partner vielleicht einen neuen Charakterzug, eine neue Seite, die ihn noch liebenswerter macht. Waren die Augen bisher blind für neue beruflich Möglichkeiten und Wege, das Gericht wird sie öffnen. An Gerichtstagen wird entdeckt, was bisher verborgen war und gefunden, was sich bisher versteckt hat. Das Gericht bringt Schätze zu Tage.
Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]