Aszendent Widder

Eisenhower, Breschnjew, Willy Brandt, aber auch Al Capone sind unter dem Aszendenten Widder geboren. Der Widder gibt Mut, Durchsetzungsvermögen, Kraft. Selbst, wenn Menschen mit dem Aszendenten Widder eine Niederlage erleiden, nehmen sie voll Mut die nächste Herausforderung an. Sie zeigen sich unerschrocken zum Kampf bereit. Gefahr läuft, niedergerannt zu werden, wer sich dem Widder entgegenstellt. Kompromisslos, manchmal ohne Rücksicht auf Verluste, beschreitet er seinen Weg und schießt dabei nicht selten über das Ziel hinaus. Entschlossen, meist als Einzelkämpfer, geht er nicht zum Ziel zurück, sondern verlegt die Ziellinie dann einfach nach hinten. Er könnte nie zugeben, über das Ziel hinausgeschossen zu haben.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.