Aszendent Wassermann

Nicht selten ist das Geburtsereignis des Wassermann-Aszendenten außergewöhnlich. Er kommt nicht einfach auf die Welt, sondern wird unter besonderen Umständen oder in ungewöhnlichen Situationen geboren. Eine Geburt im Rettungsauto oder im Flugzeug ist für den Wassermann-Aszendenten nichts Ungewöhnliches. So wird er auch sein ganzes Leben lang für Überraschungen sorgen. Nichts wird je gewöhnlich und normal im Leben eines Wassermann-Aszendenten sein. Normen und Regeln sind für andere gemacht, doch nicht für ihn. Gesellschaftskritisch setzt er sich mit seinem sozialen Umfeld auseinander. Er lebt mit der Vision einer besseren Welt, für die er durchaus zum Kämpfer werden kann, nicht als aktiver Revolutionär, sondern als Denker.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.