Aszendent Waage

Mit umwerfenden Charme und einem steten Lächeln begegnet der Waage-Aszendent der Welt. Sein Harmoniebestreben ist groß, Spannungssituationen und Konflikten geht er aus dem Weg. Den beruflichen Wettbewerb bestreitet er mit Diplomatie, hin und wieder dürfen auch Winkelzüge dabei sein. Am wirklichen Erfolg hindert ihn jedoch seine Unentschlossenheit. Er legt im wahrsten Sinne alles auf die Waage, wägt jede Entscheidung mehrmals ab. Durch seine Fähigkeit wegzusehen, wenn ihm Negatives begegnet, übersieht er häufig Wesentliches. Er wünscht eine Welt, die perfekt und schön ist, auch wenn er dafür die Augen schließen muss. An der Realität geht er dabei häufig vorbei.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.