Aszendent Steinbock

Mangelndes Selbstbewusstsein charakterisiert den ernsthaften Aszendenten Steinbock von Kindesbeinen an. Noch jung an Jahren will er sich beweisen. Er verfolgt seine Ziele mit großer Konsequenz und strenger Selbstdisziplin. Pflichtbewusst erledigt er die ihm gestellten Aufgaben und nimmt Herausforderungen unerschrocken an, vor denen andere zurückschrecken. Hart gegen sich selbst, wirkt er oft unnahbar. Hinter der Maske jedoch verbirgt sich ein warmherziges Wesen. Der Steinbock-Aszendent kann in Gesellschaft auch humorvoll sein, doch witzig und sprühend wird ihn niemand erleben. Er beeindruckt durch seine Aufrichtigkeit. Lügen sind ihm verhasst. Er steht zu seinen Fehlern und wird nie andere dafür verantwortlich machen.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.