Aszendent Skorpion

Er beäugt die Welt und alle Menschen mit einem gewissen Misstrauen, stets darauf gefasst, angegriffen zu werden. Schöne und lebenswerte Dinge entgehen ihm häufig, weil er nur die Feindseligkeit sieht. Den Aszendenten Skorpion zu durchschauen, ist schier unmöglich. Er lässt keinen Blick in sein Innerstes, denn darin würden Ängste und Verletzlichkeit entdeckt, die niemand in ihm vermutet. Entschlossen geht er durch das Leben, machtvoll ist sein Auftreten. Im Streit dominiert er, denn er hat die Geduld, den Moment, in dem sein Stachel am sichersten trifft, abzuwarten. Das Gift des Skorpions ist tödlich. Er scheut nicht, in es auch gegen sich selbst einzusetzen, wenn kein Ausweg besteht.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.