Aszendent Schütze

Dass Mutter Teresa im Aszendenten des Schützen geboren ist, verwundert nicht. Voll Zuversicht geht der Schütze-Aszendent seinen Lebensweg. Die Hoffnung ist sein Begleiter. Das Herz am rechten Fleck, setzt er sich für Benachteiligte ein, kämpft gegen Ungerechtigkeit und für moralische Werte. Er möchte, dass sein eigenes Leben Vorbildwirkung hat. Er möchte auch andere aufrütteln und auf die Leiden der Welt aufmerksam machen. Angela Merkel, Prinzessin Diana und Heinrich Böll haben ebenfalls den Schützen als Aszendenten. Der Schütze-Aszendent beeindruckt durch selbstsicheres Auftreten, doch verliert er oft die Sicht auf Details. Er nimmt sich große Dinge vor, doch vergisst er nicht selten, bei den kleinen zu beginnen.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.