Aszendent Krebs

Der empfindsame Krebs macht es seinem Umfeld oft nicht leicht. Vorsichtig wird ihm jeder, der ihn schätzt, begegnen, stets auf der Hut, sein feinfühliges Seelchen nicht zu verletzen. Er ist sehr einfühlsam und steht Problemen anderer offen gegenüber. Sein Mitleid ist grenzenlos, sodass er leicht zum Opfer und ausgenutzt wird. Nach Rückschlägen und Enttäuschungen zieht sich der Krebs mit seinen seelischen Wunden zurück. Der Krebs-Aszendent neigt zur Melancholie. Auch eine gewisse Wankelmütigkeit ist ihm eigen. Und schnell geht sicherlich nichts bei ihm. Menschen mit Krebs-Aszendenten befinden sich mit William Shakespeare, Stephen Spielberg, Leo Tolstoi und Vincent van Gogh in guter Gesellschaft.

Weitere Experten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.