Berater Frank

Profil

Status:verfügbar
0901 599 599 + PIN 160 | 0,99 Franken pro Minute ab Festnetz
prepaid Service
043 508 06 79 + PIN 160

Frank war gerade einmal 21 Jahre alt, als er sein Augenlicht verlor. Stattdessen entwickelte er eine außergewöhnliche Gabe, die ihm sonst vermutlich nicht zuteilgeworden wäre. Auf diese Weise ist er in der Lage, Gegebenheiten zu erkennen, die für andere Leute nicht zugänglich sind. Dank seiner speziellen Fähigkeiten, darunter das Channeling, die Jenseitskontakte und die Blockadenlösung ist er imstande, die betroffenen Menschen dabei zu unterstützen, wieder neuen Halt in ihrem Dasein zu erlangen.

Was Frank nicht mit dem Sehsinn erfassen kann, kann er mit dem Herzen erkennen. So ist er fähig, die Gründe für Schwierigkeiten wahrzunehmen und entsprechende Auswege anzubieten. Außerdem ist er in der Lage, die persönlichen Selbstheilungskräfte eines Menschen zu aktivieren und ihm mittels Bewusstseinsarbeit mehr Optimismus zu schenken.

Die Tätigkeit des spirituellen Lebensberaters ist ganzheitlich und umfasst den emotionalen, mentalen und physischen Bereich. Mit seiner Sensibilität, seinen heilbringenden Energien und konkreten Fragen hilft er Hilfesuchenden, ihre Perspektive zu ändern und Lösungen für ihre Probleme zu finden. Franks Hauptanliegen ist es, die aus den Besprechungen gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umzusetzen und zu einer Verbesserung der Lebensqualität beizutragen.

Verfügbarkeit
20.​08.
Di.
21.​08.
Mi.
22.​08.
Do.
23.​08.
Fr.
24.​08.
Sa.
25.​08.
So.
26.​08.
Mo.
00 - 08
08 - 09
09 - 10
10 - 11
11 - 12
12 - 13
13 - 18
18 - 19
19 - 20
20 - 21
21 - 22
22 - 23
23 - 24

Weitere Experten:

SMS

K160 an 84141 3 Franken/SMS