Der Teufel

shutterstock_76597948Der Teufel zeigt sich nicht satanisch und böse. Durch sein drittes Auge auf der Karte kann er höhere Zusammenhänge erkennen. Er besitzt Humor, gibt Freude und ist personifizierte Sinnlichkeit. Der Geldsegen bleibt an den Tagen des Teufels nicht aus. Im Beruf, bei der Arbeit gelingt alles mit viel Schwung und Elan. Im zwischenmenschlichen Bereich ist die persönliche Ausstrahlung an Teufelstagen besonders stark. Menschen werden angezogen, Sympathien erwachen. In der Liebe steht das sexuelle Verlangen im Vordergrund. Körperliche Liebe kann durchaus teuflisch schön werden an den Tagen des Gehörnten. Den Körper des anderen neu zu entdecken, das lässt der Teufel gerne zu.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]