Der Stern

shutterstock_76597960Der Stern wird dafür sorgen, dass es allen gut geht. Er verteilt seine Gaben gerecht. Er bringt neue Ideen und Geistesblitze. Sterntage sind kreative Tage. Neue Einfälle bringen Geld, lassen sich gut verkaufen. Das an Tagen des Sterns dekorierte Schaufenster wird mehr Menschen als sonst anlocken. Bei Erfindungen wird der Durchbruch erzielt und die bislang farblose Werbekampagne kann durch die zündende Idee zum Knüller werden. An Sterntagen sollte sich niemand scheuen, einmal Verrücktes zu wagen, auch in der Liebe. Vielleicht Hand in Hand barfuß durch den Park laufen und sich hinter einem Strauch lieben. Was hindert an Sterntagen jemand daran?

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]