Der Narr

shutterstock_76597954Der Narr steht für Offenheit, Vertrauen und ist frei von jeder Falschheit. Der Narr symbolisiert eine Welt, die in Ordnung ist, Materielles hat keine Bedeutung, auch nicht Vergangenheit oder Zukunft. Der Narr lebt den Augenblick. Der Narr als Tageskarte bedeutet Frohsinn, Leichtigkeit, auch die Chance einmal vom Weg abzuweichen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Er steht aber auch für Verlust und Gewinn. Eine neue Liebe kann in das Leben treten oder die Trennung vom Partner steht bevor. Geld kann erhalten oder verloren werden. Beruflich bedeutet der Narr Veränderungen, ob positiv oder negativ, das sagt er nicht. Er lädt jedoch ein, der Stimme des Herzens zu folgen.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]