Der Magier

shutterstock_76597981Der Magier übt Macht aus, auf das gesamte Universum. Die Moral bleibt auf der Strecke, er verleitet geradezu zur Unmoral. Für finanzielle Angelegenheiten ist er ein gutes Zeichen. Ein Gewinn ist zu erwarten. Im Berufsleben werden die Tage des Magiers durch Erfolg bringen. Geistesblitze und neue Ideen bringen den Menschen weiter, der die Tageskarte gezogen hat. Er muss sich jedoch vor rücksichtsloser Vorgansweise, an diesen Tagen neigt er dazu. Für die Umgarnung der Angebeteten ist der Magiertag der ideale Zeitpunkt, auch um neue Freunde zu gewinnen. Er steht im Zeichen von Erfolg auf allen Ebenen. Der Magier macht möglich, was unmöglich erschien.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]