Der Gehängte

shutterstock_76597966Der Gehängte ist am Ende angekommen. Nichts bewegt sich. Doch nie ist alles zu Ende, es ist Zeit nach neuen Wegen Ausschau zu halten. Wer an den Tagen des Gehängten auf Geld wartet, wartet vergebens. Im Berufsleben fehlt die Motivation. Antriebslos wird die Arbeit erledigt, doch nicht zufriedenstellend. Der Gehängte zeigt, es ist Zeit, auszuspannen und seine Sichtweise zu ändern. Einsamkeit stellt sich im Privatleben ein, in der Beziehung gehen Partner an diesen Tagen oft aneinander vorbei. Schwermut liegt in der Luft. Jeder kann jedoch bewusst dagegen steuern. An den Tagen des Gehängten zeigt es sich vorteilhaft, ein paar Stunden allein zu verbringen.

Weitere Experten: [tx_portfolio style=default items=99 columns=3 hide_cat=no hide_excerpt=yes show_pagination=no carousel=yes]